Samstag, 6. August 2016

Augustwolke . Meine bisherigen Beiträge zur aktuellen Farbaktion bei DaWanda

Diese beiden Schönheiten habe ich für die Farbaktion "AugustWolke" bei Dawanda entworfen und gearbeitet.

Als Erstes der fertige Sommerschal, den ich Euch während der Stickarbeiten schon gezeigt habe.
Wolle auf Käseleinen, teils Nunofilz, teils Wollstickerei (Crewel Embroidery). Das Stickgarn ist 100 % Lambswool von Renaissance Dyeing.









Nummer 2 ist eher eine Stola, ebenfalls Nunofilz, aber hier habe ich Seidenchiffon als Unterlage genommen und vor dem Filzen wesentlich dichter mit Wolle belegt.
Verwendet habe ich weisse Merinowolle, silbergraue Islandwolle, etwas Gotlandschaf von der lieben Claudia sowie die wunderbare Atelierwolle von Seehawer und Siebert.



Schal und Stola sind in meinem Shop erhältlich, versandkostenfrei bis Ende August.

Ich freue mich über Euer Feedback!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen