Freitag, 12. August 2016

Vor dem Tuchmarkt....

Ich freue mich auf den Tuchmarkt am kommenden Wochenende. Und hoffe, dass es endlich aufhört zu regnen. Weil ein Markt bei Regen doof ist.
Aber die Meteorologen geben Anlsss zur Hoffnung.
Ich bin schon ganz hibbelig...tausend Kleinigkeiten, die noch zu erledigen sind, Gut, ein passr größere psten stehen auch noch auf der To-do-Liste. Wo ist die denn nun wieder hin?

Hier geht es heute echt rund.
Einen Großteil hab ich schon gestern geschafft: Wollstränge aufhübschen und verpacken,

Kammzüge wiegen und etikettieren
und alles verpackenin Kisten verstauen


Jetzt muss ich noch mal an die Nähmaschine für ein letztes Feintuning einiger Accessoires....

Ich freue mich auf einen tollen Markt mit vielen Besuchern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen