Montag, 21. November 2016

Der Winter naht....und der Weihnachtsmarkt auch

Nach langer, aber kreativer Pause endlich mal wieder ein Blogpost.
Ich bin voll im Stress, Ich habe tatsächlich einen Stand auf dem Alsfelder Weihnachtsmarkt.
Und deshalb habe ich in den letzten Wochen gestrickt und gestrickt und gestrickt. Und gefilzt, gefärbt und gesponnen.
Und ich habe das Gefühl, von allem viel zu wenig zu haben.
Hier eine kleine Vorschau auf einige der kuscheligen Schätze, die ich dort anbiete:


Und natürlich dürfen Wichtel nicht fehlen:





Und für den Hals gibt es auch was:


Und es gibt Wolle und nochmals Wolle, entweder als Kammzug oder als Garn. Gefärbt wird live auf dem Markt....

Und weil heute Montag ist und ich mich freue, dass ich diesen Post geschafft habe, verlinke ich zu den Montagsfreuden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen