Freitag, 25. November 2016

Freutag

Heute ist Freutag. Und nur noch eine Woche bis zum  Weihnachtsmarkt.
In den letzten Tagen hatte ich ständig das Gefühl, zu wenig produziert zu haben für ganze 10 Tage.
Aber wenn ich mir die vielen , teilweise schon gepackten Kisten so ansehe....Also entscheide ich mich dafür, dass mein sprichwörtliches Glas halb voll und nicht halb leer ist.

Heute wird noch so einiges gefilzt. Und ich habe auch etwas für mich selbst gemacht.  Mein Smartphine soll ja nicht frieren, deshalb hat es gerade eine neue , kuschelige Hülle gekommen.
Tadaaa:
Auf dem ersten foto seht ihr sie während der Entstehung. So sieht sie fertig aus:

Für den Markt filze ich unter anderem Hüllen für Windlichter.
Hier zwei Beispiele:

Und natürlich freue ich mich aufs Wochenende....
Der Freutag ist schon was besonderes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen