Sonntag, 3. Dezember 2017

Advent, Advent...

das erste Lichtlein brennt.
Nicht mehr lange, und es ist Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Oder sucht ihr noch etwas ganz besonderes für einen ebenso besonderen Menschen?
Wie wäre es mit einem handgewebten Schal?
Auf dem Alsfelder Weihnachtsmarkt könnt ihr nicht nur sehen, sondern auch fühlen, was ich von Hand gewebt habe.
Da hätten wir diesen tollen Halsschmeichler aus edlem, pflanzengefärbtem Yak-Seiden-Garn in der Kette und  pflanzemgefärbtem Merinogarn im Schuss in einem.raffiniertem Flechtmuster:







Oder soll es lieber ein Klassiker sein? Dann wäre dieser schicke Schal in rot-schwarzem Hahnentritt eine Option


Ganz edel , aber dennoch schlicht kommt der Dritte im Bunde daher: das Schussgarn aus handgesponnener Merino/Seidenmischung in verschiedenen Rottönen kombiniert mit einem Kettgarn aus Leinen in leuchtendem Rot.

Ich hoffe, dass euch diese kleine Vorschau neugierig gemacht hat und freue mich auf euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen